Vw Golf VI GTI DSG - Garantie - DSG - Xenon - Schiebedach - Detroit

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Vw Golf VI GTI DSG - Garantie - DSG - Xenon - Schiebedach - Detroit

    Hallo,

    ich möchte hier meinen GTI zum Verkauf anbieten. Ich plane Ihn abzugeben, da sich beruflich bei mir einiges verändert hat und ich evtl nach Frankfurt City ziehe - fürs rumstehen in der Stadt und Kurzstrecken möchte ich Ihn nicht missbrauchen. Ich will Ihn zuerst hier anbieten, vielleicht finden sich gute Hände. Er ist nicht bei Mobile und co inseriert zur Zeit.

    Nun zum Fahrzeug:
    - Bj 04/10, 2. Hand (1. Volkswagen Werksdienstwagen), Aktuell etwa 38.850km (kann noch variieren),
    - Volkswagen Anschlussgarantie bis 04/14, mit Option auf ein Jahr Verlängerung
    - Scheckheftgepflegt, 1. Inspektion nach Anzeige bei etwa 28tkm.
    - 2 Türer in Carbon Steel Grey Metallic (CSGM)

    Sonderaustattung:
    - DSG, Schiebedach, Xenon, Tempomat, RCD 510. 18" Detroit, Ansonsten GTI Ausstattung mit Sitzheizung, Climatronic etc.
    - Das Fahrzeug hat keinen Lichtsensor oder Multifunktionslenkrad

    Veränderungen:
    - Tieferlegung mit Eibach 02 Federn, LED-Rückleuchten vom Golf R, Spurplatten hinten (beides eingetragen), Kleinigkeiten, gerne im Originalzustand.

    Was es noch zu sagen gibt:
    - Es handelt sich um absolut um ein Liebhaberfahrzeug. Der GTI ist innen wie außen sehr geflegt und wurde immer brav warm und kalt gefahren. Es handelt sich hier nicht um einen "Verheizten GTI", sieht man auch an Bremsen, Reifen und Radnarben und co. Garagenwagen. Langstreckenfahrzeug: Meistens nur mit Richtgeschwindigkeit zum Internat (160km und wieder zurück). Die Bereifung auf den Detroits ist noch die Werksbereifung und diese ist ohne Probleme noch eine Saison fahrbar.

    Momentan hat die hintere Stoßstange einen Parkrempler, nichts großes, kann gerne noch getauscht werden, ansonsten preislich was drin. Eine der Detroit hat einen Schaden (ist beim Waschen umgefallen), keine Bordsteinschäden.

    Und nun Bilder:




    Hier noch ein Bild vom aktuellen Schaden an der Heckstoßstange.





    Preis: 21.500€ Vhb. Preis ist absolute Vhb. Standort ist 63517. Bitte nur Ernstgemeinte Anfragen. Wenn Ihr Interesse habt bekommt ihr gerne per PM auch meine Handy Nummer. Falls noch Fragen auftreten einfach schreiben.


    LG

    Stefan