Fahrertür entriegelt nicht!! bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür entriegelt nicht!! bitte um Hilfe

      Abend!!!!

      Hab ein problem.
      Also wenn ich das auto per funk aufschließe werden alle Türen außer der Fahrertür entriegelt!! Ganz selten wird auch die fahrertür mit entriegelt!! Also muss ich mit dem Schlüssel aufschließen, nach dem fahren also wenn ich den schlüssel ziehe entriegeln ja die Türen und da kann ich auch ganz normal die Tür aufmachen. Also von ihnen geht sie ganz normal auf!!

      Kennt jemand des problem? Bitte um hilfe! :)

      Danke im Vorraus!!

      Gruß Koljan88 8)

    • des problem ist ja das es doch ab und zu entriegelt!! war beim :) und der meint die müssen zuerst tür auf machen um zu wissen was kaputt ist

    • Also das Problem hatten wir bei dem Golf 5 meiner Freundin auf der Beifahrerseite auch.
      Versuche so lange die Tür zu öffnen bis die Tür einmal auf ist, danach muss dann das Türschloss neu.
      Ist nicht ganz günstig aber dann ist das Problem defintiv behoben.
      Und dein Problem hört sich genauso an, wie das was der Wagen meiner Freundin damals auch hatte.

    • Micro Schalter im türschloss Defekt. Da greift die Garantie falls vorhanden. Wenn du die nicht mehr hast kostet das ca 100? mit Kulanz. Ist ein vw bekannter Fehler. Kulanz ist 100% Material und 50% Arbeitszeit.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Grad machen lassen: Material von eBay Plus Halbe Stunde Arbeit in Werkstatt: Summe 97? (Schloss 49+48 freie Werkstatt)

      Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.