Original Zubehör

  • Hallo Gemeinde,


    Ich suche schon seit längerem einen shop bei der man richtig einblick bekommt was es so alles für optionale teile für meinen golf gibt.
    Kufatec macht das ja schon gut(elektrische dinge) aber es gibt soviel dinge die man original nachrüsten kann die es auch zum nachrüsten gibt bloss kein deutschen shop dafür.
    Ich stoße auf diverse dinge wie volkswagen bodykit, original tieferlegung , etc.
    Oder auch praktische dinge wie eine ablage für unter die hutsblage für zusätzlich stauraum...
    Prinzipiell solange man weiss dass es etwas gibt ist es ja einfach.. Aber wenn man nicht weiss was es alles schönes gibt....blöööööd.


    Beispiel.volkswagen original upgrade wenn man keine hecklautsprecher hat... Teilenummer?


    Solch shophs findet man in uk, österreicht bloss nicht in deutschland.
    Jemand ein vorschlag für mich?

  • Danke die seite kenne ich auch, aber da gibts noch lange nicht alles was es tatsächlich gibt..
    Durch zufall findet man manchmal tolle teile bei volkswagen händler die nen onlineshop haben um evtl alte ladenhüter loszuwerden..
    Manchmal erstaunlich was es alles für sein auto als extras gibt.

  • Wenn man nen 6er fährt dann bist gut beraten. Alles ältere taucht nicht mehr auf

  • Unsinn, dann haste nicht richtig geschaut. Da gibts sogar noch das komplette Programm für den 4er zu bestellen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!