MFD2 C-Version und MFA+ - FSE Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 C-Version und MFA+ - FSE Nachrüsten

      Moin Moin,
      gestern habe ich endlich mein MFD 2 C-Version verbaut. Nun würde ich noch gerne eine Freisprecheinrichtung nachrüsten.
      Wie kann man das da machen?
      Ich habe ein Multifunktionslenkrad, großes MFA+, MFD2 Radio bzw. Navi.

      Was gibt es da für möglichkeiten? Hab schon was von Fiscon etc. gelesen, aber kann ich dann das Telefon auch mit den MFD2 bedienen?

      Zurzeit habe ich ein Sony Ericsson Xperia Arc Handy

      Danke :)

    • Müsste der Video-Eingang (für DVD-Player oder Rückfahrkamera) sein, wenn ich mich nicht irre...



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • Oder einfach eine Bury CC9060 mit extra Display verbauen und ans Radio anschließen.

      Gibts bei mir einbaufertig zu kaufen, kannst dich ja mal via PN melden ;)

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Ich würde zur Fiscon greifen, da bekommste auch alles in der MFA+ angezeigt und kannst schön mit den MF-Tasten bedienen.

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.