Mfd2 aux in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ihr!

      Ich habe gestern meinen Golf 5 abgeholt =)
      Vorhin habe ich die Handyhalterung abgebaut, weil ich sie optisch nicht gut finde und ich eh vor dem Kauf eines neuen Handys bin und mir noch nicht sicher bin welches...
      Jetzt habe ich die typischen 3 Löcher am Handschuhfach.
      Da ich sowieso einen Aux in anschluss nachrüsten möchte wolllte ich den vielleicht in das Loch einarbeiten...

      Meine Frage:
      was brauch ich alles an Teilenummern? ich habe Das MFD2 mit CD wechsler und der AUX taste!

      danke schonmal :)

      EDIT: ebay.de/itm/320808058651?nma=t…g_cvip=true#ht_2807wt_935

      klappt es damit und kann ich dann noch den cd wechsler betreiben? die restliche blende um die löcher abzudecken baue ich mir selber !

      Verkaufe:
      RCD 500 & Multifunktionslenkrad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isooolight ()