BBS Speedline Felgen 8,5x19 Zoll inkl. Reifen

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BBS Speedline Felgen 8,5x19 Zoll inkl. Reifen

Biete euch hiermit Felgen vom Audi A6 4F an:

Es handelt sich hierbei um originale BBS Speedline Felgen:

Daten zur Felge:
    Größe: 8,5x19
    Einpresstiefe: ET 43
    Zustand: gebraucht, 1 Felge hat einen kleine Bordsteinschaden erlitten, der für ca 100 Euro repariert werden kann, keinen Höhenschlag oder sonstiges.

Daten zu den Reifen:
    Marke: Toyo Proxxes
    Größe: 245/35R19
    Profil: 6-7mm
    DOT: 3810

Die Felgen sind ideal für Audi A4, Audi A6, Golf 5, Golf 6, Audi A3, usw.

Preislich habe ich mir 1450 Euro vorgestellt. (Verhandlungsbasis)
    Abholung wäre erwünscht.

Bilder stelle ich morgen online.

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• Anbei die versprochenen Bilder:

Hier ein Bild von der leicht beschädigten Felge:

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• verkauft

Gruß Andreas