Welches radio könnt ihr mir empfehlen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches radio könnt ihr mir empfehlen...

      Halli Hallo,

      wollte mir ein neues Radio anschaffen.Wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlen könnt.

      Habe von RCD 510 F, RCD 510 E, RNS...usw....gehört,kann aber mit den verschiedenen Versionen nichts anfangen.

      Was sind denn die große Unterschiede ? Ich habe das RCD 300 im Auto.

      Für mich ist halt wichtig,dass ich MP3 abspielen kann,für das Iphone nen Anschluss hat,evtl DVD, und Navi natürlich...



      Liebste Grüße

    • RNS sind die Navigationssysteme von VW; RNS 300/500, Mfd 2, RNS 310/315 & 510
      RCD sind reine Radios.

      ab Mfd 2 sind Farbdisplays verbaut, bei den 310 bzw 315 sind diese etwas kleiner. allerdings gab es die beiden meines Wissens auch nicht im Ver zu ordern sondern erst ab dem VIer, wobei das 315 die aktuellere Version ist, unabhängig von Software.

      das RNS 510 ist das Topgerät, welche Version weiß ich allerdings nicht.

    • Melissa85 schrieb:

      danke schonmal für die Antwort Jan,

      Was hast du denn für eins in deinem Auto??

      Also ein RNS 510 ok:)) ist da auch DVD gucken möglich:D??


      Jup, allerdings nur mit angezogener Handbremse, kann man aber irgendwie rauscodieren :D

      EDIT:
      Und du musst ein anderes CAN-Gateway verbauen ;)

      VCDS vorhanden ;)

    • Ich hab das Pioneer AVH-8400BT und bin absolut zufrieden damit. Vollständige iPhone-Integration, man kann alle Apps übers Radio bedienen, somit auch Navigon, TomTom und wie se alle heißen. Dafür wird jedoch ein Jailbreak vorausgesetzt!
      Ein DVD-Laufwerk hats auch, dazu noch 2 USB-Anschlüsse und SD-Kartenslot.

      MfG

      Chris