Regensensor Scheibe

  • Eine Frage die mir die Suche nicht beantworten konnte:


    Warum brauche ich eine extra Scheibe für Regensensor wenn dieser ja im Fuß des autm. abbl. Spiegels sitzt? Ist da eine eigene Halterung in der Scheibe drin?


    Mir ist nämlich meine Scheibe gerissen und ich überlege gerade einen Regensensor nach zu rüsten.


    mfg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • ok, also würds mir sogsehn nichts bringen wenn ich sage ich nehm die scheibe mit regensorvorbereitung in falle dass ich den mal nachrüsten will da mein jetziger spiegel nicht passen würd..


    dann muss ich wohl eine "normale" scheibe nehmen. der Autm. abbl. Spiegel ist mir dann doch etwas zu teuer :D


    mfg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Den automatisch abblendenden Spiegel bekommst Du (ohne RLS) in der Bucht ab 45,- Eur im Sofortkauf.


    Durch eine Brieftaube überbracht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Den automatisch abblendenden Spiegel bekommst Du (ohne RLS) in der Bucht ab 45,- Eur im Sofortkauf.


    Durch eine Brieftaube überbracht.


    dann wärs doch zu überlegen, da die Scheibe ja nicht mehr oder weniger dadurch kostet..


    Brieftauben sind gut, haben immerhin mehr Orientierung als so mancher Postler :D


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!