Mein neuer/alter Bora TDI

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer/alter Bora TDI

      Hallo Freunde,

      vieleicht kennen mich noch paar Leute. Ich hatte einen Golf 5 GT Sport R-Line. Dieser hat mir aber schon nach kurzer Zeit kein Glück mehr gebracht und stand mehr in der Werkstatt als er gefahren ist. Aus diesen Grunde habe Ich ihn verkauft.
      Der Nachfolger ist ein VW Bora:

      Motor : TDI
      Km: 120.000
      Bjh: 2002
      Sportedition

      Der Vorbesitzer hat schon zwei drei kleine Veränderung gemacht. Ob diese mir gefallen sollen weiß ich noch nicht.

      schon gemacht:
      - Angel Eyes Frontscheinwerfer
      - Led Rückleuchten
      - ABT Heckspoiler
      - Heckscheiben getönt

      Veränderungen von mir :
      - Led Kennzeichenbeleuchtung
      - Led Innraumbeleuchtung

      Vorhaben:
      - Umbau auf US Look
      - Umbau original Frontscheinwerfer/ Doppelblinker/ Us Standlicht/ Schwarz Lackiert
      - Schwarze original Rückleuchten
      - NSW in die Stoßstange setzen
      - Heckscheibentönung raus und dezentere Tönung rein
      - verschiedene Anbauteile Lacken oder Folieren
      - 19" Felgen
      - Gewindefahrwerk
      - Innenraumteile teils Lacken
      - 7" doppel DIN Radio
      - kleine Musikanlage
      - Traum wäre komplette Lederausstattung

      Also wie ihr seht habe ich noch viel vor, will den Bora wiegesagt auf US Look drimmen und bei den meisten Sachen auf OEM Ware zurückgreifen. Es wird nicht alles mit Einmal gemacht werden da der Bora mein Alltagswagen ist und Ich ihn jeden Tag brauche. Ich hoffe ich kann euch trotzdem oft mit Neuigkeiten Überzeugen.

      Hier mal paar Pics :





      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexBora ()

    • Hey schöner Bora!
      Die Basis sieht ja nicht schlecht aus und deine geplanten Vorhaben klingen auch nicht übel :thumbup:
      Dezente Scheibentönung kommt auch immer gut! Wirkt oftmals besser als die komplett Tiefschwarze...
      Bin auf die weiteren Umbauten gespannt 8o

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • Hey,

      Danke leute. Ja es tat mir auch weh aber wenn man für nix anderes mehr Geld hat und nur Reperaturen zahlen muss macht das nicht lang Spaß. Ich bin von diesen TSI motor sehr enttäscht worden und werden mir auch nie mehr einen solchen Wagen kaufen. Ja die Scheinwerfer werden wohl für originale weichen müssen. Ich werde im Winter Anfangen paar Sachen zu verändern.

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • so Freunde habe paar neuigkeiten. Am Bora an sich hat sich noch nichts weiter getan außer das Winterreifen drauf sind aberich habe schon paar Teile angesammelt. Meine original Felgen habe Ich verkauft. Es kommen 18" Zoll mit Gewinde Fahrwerk. Eine US Stoßleiste mit US seitenmarkierungsleuchten bin ich derzeit am Basteln. Im Innenraum werden Spiegel usw in Wagenfarbe gelackt. Us Rückleuchten habe ich auch schon. Frontscheinwerfer werden wieder originale mit Doppelblinker und in schwarz. Also im Sommer 2013 soll er sich schon ziemlich verändert haben.Bilder folgen sobald es vorran geht.

      Ein weiteres Projekt hat sich bei mir auch aufgetan. Ich habe mir einen Caddy 14D geholt und will den als Schönwetterfahrzeug benutzen ... 8)

      Also dann bis denne ...

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Deine Pläne hören sich ja gut an :thumbup: Bin gespannt.
      Zeig ruhig noch ein paar Bilder!

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • Bilder wenn ich weitergemacht habe. Leider stockt es zZ da ich im Umzug stecke und in meiner Halle es sehr Kalt ist und man da nicht soviel Bock hat was zumachen. 8)

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • so mal paar neuigkeiten. Der Bora wird erstmal nicht weiter groß Verändert da er mein Alltagswagen bleiben soll. Es wird noch ein Gewinde rein kommen für Gewünschten Tiefgang und paar schöne Felgen.

      Hier der Grund wieso das Geld nicht mehr groß in den Bora fließen soll.

      s7.directupload.net/file/d/3146/3yj9o2sg_jpg.htm

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.