Hat jemand Interesse an einem guten LLK?

  • Ich habe mir von Forge Motorsport aus den USA einen anderen LLK bestellt. Wird einfach gegen das original Teil getauscht und kühlt 8-10 Grad mehr. So sind bis zu 10 PS mehr drin. Kann noch nachbestellen für ein paar Tage, bevor das Paket raus geht.


    MFT nimmt für das Ding 599,--, ich besorge das gute Stück hier für 499,-- inkl. Fracht.

  • Hast Du ein Bild von dem LLK????
    Und wie sind die Abmessungen????


    Gruss
    Stixi

  • FMIC System? Wie siehts beim TDI aus? Son kleiner Spielzeug LLK wie beim 180er 1.8T bringt mir nichts ;)


    Gruß

  • Der LLK müsste der selbe sein. Du kannst auch das front kit nehmen, kost aber das doppelte.

  • 499€ für nen LLK und 10PS, happig, oder nicht?


    gold.esel besorgt doch auch irgendwelche LKK aus den USA, die das Turboloch vermindern sollen und auch besser kühlen, etc. pp.


    Der 180PS Turbo hat nur rechts nen LLK?
    Der 225PS Turbo hat rechts und links?

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Der LLK müsste der selbe sein. Du kannst auch das front kit nehmen, kost aber das doppelte.


    Ich habe beim ARL TDI den großen vorne, aber das Doppelte ist mir das nicht Wert ;)

  • @GC


    ich kann forge schreiben, dass sie noch etwas warten sollen, aber ich hätt das ding schon gerne :)

  • Und dass das Ding einfahc mal so 10 PS bringt ist auch nedd unbedingt wahr ;) Es kann höchstens uner bestimmten Umständen sein, dass die gewünschte Leistung eher erreicht wird.

  • Also ich würde auch eher von weniger Leistungsverlust gegenüber der NormLeistung sprechen. Bei 8-10 kühlerer Ladeluft ist man mit 5PS dabei 10 sind da schon zienlich hoch gegriffen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Deshalb hab ich auch geschrieben bis zu 10 PS. Ich glaube schon, dass die drin sind gegenüber dem serien Teil, wenn ich meinen Garret Lader habe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!