Merkwürdiges Knistern aus dem Subwoofer. Bitte um Hilfe

  • Guten Tag.
    Habe eine Endstufe Axton Impact C200 geschenkt bekommen. Dazu hab ich mir gleich den Axton AW08 Subwoofer bestellt und auch eingebaut.
    Ich habe das Auto gestartet und es kam bei steigendem Bass ein Knistern und Knirschen aus dem Subwoofer.
    Ich weis wirklich nicht woran das liegen könnte.
    Mir ist aufgefallen das die kleine LED an der Endstufe flackert, sobald der Bass kommt.


    Habt ihr eine Idee warum er diese Geräusche macht?



    Liebe Grüße, Martin :)

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Kontaktprobleme... mal alle Anschlüsse kontrollieren. Ansonsten wäre nen mechanischer defekt im Woofer denkbar. Beweg den Woofer mal vorsichtig von Hand ob das was kratzt dann.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke für die Antwort. :thumbup:
    Nein am Woofer kann es nicht liegen. Haben schon einen anderen ran geklemmt und es ist das gleiche Spiel.


    Ich weis nicht weiter.

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Problem gefunden.
    Hat sich erledigt :)

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Das Massekabel hat nicht das gemacht was es sollte.
    Wurde ausgetauscht und jetzt läuft alles so wie es soll.


    Trotzdem Danke Kaufi :thumbup:

    Gruß Martin


    CC-Freunde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!