[Suche] Lackierer für Ausbesserung eines Unfallschadens und Lackierung einer neuen Heckschürze [Raum Freiburg oder Ravensburg]

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Suche] Lackierer für Ausbesserung eines Unfallschadens und Lackierung einer neuen Heckschürze [Raum Freiburg oder Ravensburg]

      Lackierer für Ausbesserung eines Unfallschadens und Lackierung einer neuen Heckschürze [Raum Freiburg oder Ravensburg]
      Hallo Leute,

      leider hat mein Golf diese Woche Bekanntschaft mit einem Pfosten gemacht.
      Nun suche ich einen Lackierer o. ä. der mir den Unfallschaden an der Stoßstange ausbessern kann und die dann neu gekaufte Stoßstange lackiert.
      Sowohl Privat und ohne Rechnung als auch im Forum vertretene VW-Händler!

      Bitte alles anbieten.
      Danke im Voraus und bitte helft mir!
      Gruß
      Benni

    • Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema [Suche] Lackierer für Ausbesserung eines Unfallschadens und Lackierung einer neuen Heckschürze [Raum Freiburg oder Ravensburg].


    • Okay mittlerweile suche ich nur noch einen Lackierer, in Ravensburg und Umgebung, der mir meine neue Heckschürze lackieren kann.
      Oder kennt jemand vllt einen der das günstig macht?
      Wäre für eure Hilfe wirklich sehr sehr dankbar :)
      Gruß