Rednose grüßt die Forumsmitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rednose grüßt die Forumsmitglieder

      Wollte nach erfolgreicher Anmeldung mal ein schnelles in die Runde schicken.
      Heiße Rednose.....ähm.....Michael und bin zarte 52 Jahre jung.
      Habe seit ca. 3 Wochen einen Golf 5 "Goal" und so bin ich nun hier bei euch gelandet

      Zur Zeit bin ich damit beschäftigt meinen Golf mit einem RCD 510/Helix PP50 DSP und PP7 Subwoofer aufzurüsten, da mir der Sound im Werkszustand überhaupt nicht gefällt.
      Auf der Suche nach Infos im Web über das "Can Gateway", ob ich nun eins brauche oder nicht und wenn, dann welches habe ich hier so einiges gelesen und da bot es sich an mich hier anzumelden, da ich allgemein nicht viel Ahnung von Autos habe und man hier doch viele Infos und Ratschläge bekommen kann


      Ok, das war es erst einmal von mir und verbleibe

      Gruß Rednose

    • Hi,

      auch von mir nochmal ein willkommen hier im Forum.
      Gute Idee dich hier anzumelden, hier kann man viele Anregungen bekommen, kann ich nur bestätigen.
      Viel Erfolg beim Umbau der Hifi-Anlage.

      Gruß

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)