Golf 5 Schweller Zugang ? Hohlraumversiegelung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Schweller Zugang ? Hohlraumversiegelung ?

      Guten Morgen @ all ,
      da ich gester in der Werkstatt gewesen bin zum Rad / Reifenwechsel hat mich der Werkstattmeister direkt einmal darauf aufmerksam gemacht das meine Schweller von unten auf beiden Seiten eingedrückt sind , da scheinbar jemand mal die Hebebühne nicht wirklich bedienen konnte bzw. die falschen Aufsatzpunkte gewählt .

      Er hat mir direkt empfohlen , die Schweller Hohlraum zu versiegeln da Sie von Innen angebrochen seien können und dies somit eine Roststelle werden könnte bzw. schon ist .

      Jetzt hatte ich direkt mal im Internet geschaut und würde dafür das Liquid Film Asr nehmen , meine Frage ist nur wo Spritze ich es am besten hinein ?

      Weil eine komplette Reparatur der Delle ist mir erstmal nicht wirklich wichtig , da diese von Außen auch nicht sichtbar ist sondern nur wenn man sich wirklich unter das Auto legt.

      Ich hoffe auf Antwort greetz Caipen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipen ()

    • Das Fluid Film AS-R ist für kleinere Flächen eine gute Wahl, die Kriechfähigkeit des AS-R ist wirklich beeindruckend.

      Unter dem Seitenschweller müssten drei Gummistopfen sein welche zu entfernen sind. Mit der Fluid Film Hohlraumsonde kommste dann gut in den Innenbereich des Seitenschwellers.