Zentrierring beim Golf 6 R -und ET frage-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentrierring beim Golf 6 R -und ET frage-

      Hallo,

      Da ich momentan auf der Suche nach Sommerfüßen bin, bin ich grade auf die Frage gestoßen welche Zentrierring maße meine Achse hat
      ?(

      Google schmeist das raus:

      Golf6 hat folgende Maße:

      • Mittenlochdurchmesser: 72.6 mm
      • Zentrierring: BOØ72,5/Ø57,1
      Zur info ich fahre einen Golf 6 R BHJ 2012

      Um die hier geht es oder um die hier

      5x112 sind die Felgen beide :( Nur das mit dem ET hab ich noch nicht verstanden wie und wofür und ob die passen xD (Wäre cool wen mir das jemand Erklären könnte ^^:thumbup: )

      Also ET = Einpresstiefe das wei ich klar das Wort erklärt sich (Denke ich mal "Wie tief die Mitte des Felgensterns innen zur Karosserie ist" oder xD)
      Den hier kenn ich auch steht aber nix von et 44 etc ?(
    • Moin,

      die AMG Felgen sollte, je nach Tieferlegung, ohne Probleme passen, du brauchst nur Zentrierringe von AMG Größe auf 57,1mm beim .:R

      Die Rotor sind mit ner 9er Breite leider zu breit für Serienkotflügel.

      Gruß

      Edit: Ich würde bei dem AMG noch nen 225er Schlappen empfehlen ;)

      I'm not low but faster than you...