Passen Felgen mit Fahrwerk in Kombination ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen Felgen mit Fahrwerk in Kombination ?

      Hallo
      Ich habe eine Frage und zwar fahre ich einen Golf V der mit Eibach Sportline VA 45 / Ha 35 tiefer gelegt ist.
      Die frage die ich nun habe ist kann ich die Tomason Tn4 Felgen mit 8,5x18 ET40 da draufpacken? Die bereifung wäre 225/40/R18?
      Bitte um schnelle Antwort

      Liebe Grüße moe

    • Naja das Aussehen ist Geschmackssache.
      Weiß denn keiner was genaues ?
      Da ich ja nur eine 1,4 l Maschine habe kommt der wagen ja nicht soooo tief wie z.b. eine 2,0 l.
      Und was kommen für kosten auf mich zu wenn ich die Kotflügel Bördeln lasse geht das üerhaupt?
      Reicht vll einfach Schraube aus dem Radhaus (die oben) und die Lasche umlegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moe91 ()