sind diese lampen gut?

  • meine Freundin hat die noch als fernlicht und ich kann nur sagen, das sie ein prima licht machen, hab bis jetzt noch nix besseres gesehen! auf jedenfall sind sie besser als die standsrt halogen birnen !

  • Hallo,


    also ich kann euch nur von so einem billigramsch abraten...
    das licht ist zwar etwas weiss/bläulicher als das standart licht, aber ein gutes licht ist es auf keinen fall... die ausleuchtung ist nicht wesentlich besser sondern eher schlechter und die haltbarkeit solcher produkte ist echt fürn arsch! nach 2 monaten brennen euch die birnen durch!

  • Zitat

    Original von BlackG4
    Hallo,


    also ich kann euch nur von so einem billigramsch abraten...
    das licht ist zwar etwas weiss/bläulicher als das standart licht, aber ein gutes licht ist es auf keinen fall... die ausleuchtung ist nicht wesentlich besser sondern eher schlechter und die haltbarkeit solcher produkte ist echt fürn arsch! nach 2 monaten brennen euch die birnen durch!


    Die Philips Blue Vison Ultra sind kein billig ramsch ! kosten so ca. 45€ und schlechtes licht machen die auch nicht ! :P


    Aber wie du schon geschrieben hast so "billig" lich wie "blue laser light" usw. kann man ehrlich vergessen ! Lieber ein paar € mehr ausgeben !

  • hab mir jetzt die h7 und h1 ultra vision blue ultra zugelegt da gabs auch noch die standlichter gratis dazu also jetzt das komplette programm. mal sehen wie es ausschaut. bin gespannt.

  • Hallo,


    wollt mal fragen ob wer schon diese Lampen ausprobiert hat und was dazu sagen kann.

  • 100Watt Birnen sind grundsätzlich NICHT zugelassen. Ausserdem weiss wohl keiener wie es mit der Wärmeentwicklung dieser Lampen aussieht - nicht dass der Reflektor zusammenschmilzt

  • Wer hat denn was von 100 Watt gesprochen???

    Ich meine die Philips power2night GT150 55 Watt

  • -DDD- - Ich habe mich auf die Lampen in der Auktion ganz oben bezogen - das sind 100 W Birnen


    Zu Deinen Lampen - also wenn ich diese kleine Skizze auf der Seite anschaue könnt ich mich fortschmeissen - die Lampen sollen weiter leuchten - ist ja auch klar - in dem unteren bildchen ist der scheinwerfer einfach höher eingestellt !!! Also wer mit solchen Fake-Diagrammen wirbt- ich weiss ja ned ;) Was natürlich nichts über die Qualität der Birnen auszusagen hat :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!