Klappschlüsselumbau G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappschlüsselumbau G4

      Hi Leute,

      mag sein das es schonmal besprochen wurde, aber mit der SU-FU ist nix braucbares zu finden und ich benötige dringend fachmännsichen Rat.

      Will meine FB der nachgesrüsteten Alarmanlage in so einen VW-Klappschlüssel einbauen. Mein jetztiger Key hat nur ne funzel und nen Transponder drin (und noch die Batterie...)?
      Meine Frage:
      Kann ich einfach den Transponder in den Klappschlüssel einbauen und alles funktioniert?
      Da ist auf dem Schlüsselbart (oberer metallischer Teil) so eine Art "Plastik-Nase" --> Was soll das sein?
      Danke im Vorraus und nun postet mal...

      mfg
      chappy

    • Danke dir für die Antwort.
      Diese homepage hab ich auch schon oft besucht.
      Hilft mir nicht wirklich!
      Der Transp. ist schon längst draussen (war easy) aber was die "Plastiknase" ,die im schlüsselbart vergossen ist, für ne Bedeutung hat wär für mich noch hoch
      interessant!
      gruss
      chappy