Traglastbeschinigung Interlagos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Traglastbeschinigung Interlagos

      Nabend,

      Jaa Jaa, ich mal wieder :D
      Wie ich nun, durch meine nachfragen der Reifengröße mitbekommen habe, brauch ich ja auch noch eine Traglastbeschinigung für die Eintragung, beim TÜV, hat die zufällig jemand? :)

    • Moin,

      wenn du nen kompenenten TÜVer hast, dann brauchste die nicht, da er die ganzen Daten im PC haben sollte ;)

      Sonst einfach mal beim :) nach dem Ausdruck ausm ServiceNet fragen.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Ach bei den :) geht das auch, hab immer nur von E-Mail gelesen, aber da kommt nix zurück. (Wohl elektronischer Papierstau :D )
      Danke für die Antwort, denn frag ich vorher einfach mal den TÜVer ob er die Daten hat, sonst frag ich den :) ist ja bei uns mit auf dem Audigelände.