Bordcomputer Golf3 GTI

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordcomputer Golf3 GTI

      Hallo alle zusammen,

      Habe mir einen Golf3 GTI zugelegt!
      Und habe fest gestellt das der Bordcomputer (momVerbrauch) ziemlich langsam ist und es ewig dauert.!
      Ist es den aussage kräftig was er anzeigt?
      Und kann mann was machen damit er schneller läuft?

      Schon mal Danke im vorraus....

      Mfg Kostas3t

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kostas3t ()

    • Das ist Durchschnitt und kein Momentanverbrauch ;) deswegen steht da auch l/100km

      Gibt aber nen Trick wie mans anzeigen lassen kann.

      MFA Taster drücken und gedrückt halten dann Zündung an, wieder aus und dann Motor starten, nun kannste den MFA Taster wieder loslassen. Das Menü ist aber in dem Modus nicht komplett, also ich glaube die Uhr kannste dann nicht sehen usw, soweit ich das im Kopf habe die komplette obere Reihe des Menüs. Wenn du nun auf Verbrauch gehst siehste nun den Momentanverbrauch.

    • Hallo,

      Danke fur die Schnelle antwort! Weil es gibt ja auch noch ne zweite stufe die einen Verbrauchswert anzeigt.
      Der eine Verändert sich und der andere scheint wohl ein durchschnitt von der ersten stufe zu sein oder!?

      Und wie macht mann es wieder rückgänig? damit mann wieder alle anzeigen ablesen kann.

      Mfg

      Kostas3t