Software-Update RNS 310

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Software-Update RNS 310

      Hallo liebe Leute,

      ich schwöre zunächst, exzessiv die Suchfunktion benutzt zu haben, ohne erfolgreich gewesen zu sein :) . Mein RNS310 hat noch eine System Software mit 02 am Anfang (0212 meine ich). Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, die aktuellste Software draufzuspielen. Mein :) sagt, dass das nicht ginge...ich habe aber eher den Verdacht, dass er mir lieber was neues verkaufen will. Gibt es eine Möglichkeit, das Update selbst durchzuführen? Für Anregungen, Hinweise etc., gerne auch per PN oder Mail, wäre ich sehr dankbar!

      Liebe Grüße!

      Andreas