Golf 6 Sitzheizung anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Sitzheizung anschließen

      Hi zusammen,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ich hab in meinem Golf 5 (Baujahr 2004) Sitze inkl. Sitzheizung vom Golf 6 (Baujahr der Sitze 2006) eingebaut.
      Jetzt möchte ich auch noch die Sitzheizung anschließen - das notwendige Bordnetzsteuergerät hab ich schon organisiert - allerdings benötige ich auch noch den Kabelsatz um die Sitzheizung anschließen zu können, ich hab schon herausgefunden das ich den Kabelsatz vom Golf 5 nehmen muss.
      Herausgefunden hab ich auch schon das unter den beiden Sitzen nur ein Steuergerät verbaut ist.

      Meine Frage jetzt:
      Auf der Kufatec-Homepage gibt es beim Golf 5 Kabelsatz verschiedene Ausführungen: beim Baujahr steht man soll das Baujahr der Sitze nehmen allerdings weiß ich nicht ob der Kabelsatz von Golf 5 zu Golf 6 geändert wurde und jetzt weiß ich nicht genau welches Baujahr ich angeben soll? ?(

      Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen,

      DANKE!

      gruß

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Die Sitze können doch nicht aus 2006 sein wenn die vom Golf 6 sind...:what:

      Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • s*it ihr habt recht :rolleyes:
      muss da iwas durcheinander gebracht haben --> Bilder von den Sitzen sind in meinem Vorstellungsthread (Seite 6)

      Wo kann ich den an den Sitzen nachsehen welches BJ sie sind?
      ...aber ich denke es müsste bj 2008/2009 sein und nicht 2006 (wie auch) :whistling:

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D