Golf 6 Sitzheizung anschließen

  • Hi zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich hab in meinem Golf 5 (Baujahr 2004) Sitze inkl. Sitzheizung vom Golf 6 (Baujahr der Sitze 2006) eingebaut.
    Jetzt möchte ich auch noch die Sitzheizung anschließen - das notwendige Bordnetzsteuergerät hab ich schon organisiert - allerdings benötige ich auch noch den Kabelsatz um die Sitzheizung anschließen zu können, ich hab schon herausgefunden das ich den Kabelsatz vom Golf 5 nehmen muss.
    Herausgefunden hab ich auch schon das unter den beiden Sitzen nur ein Steuergerät verbaut ist.


    Meine Frage jetzt:
    Auf der Kufatec-Homepage gibt es beim Golf 5 Kabelsatz verschiedene Ausführungen: beim Baujahr steht man soll das Baujahr der Sitze nehmen allerdings weiß ich nicht ob der Kabelsatz von Golf 5 zu Golf 6 geändert wurde und jetzt weiß ich nicht genau welches Baujahr ich angeben soll? ?(


    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen,


    DANKE!


    gruß

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Die Sitze können doch nicht aus 2006 sein wenn die vom Golf 6 sind...:what:


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • das war auch mein Gedanke, schau lieber nochmal nach bzw. poste mal ein Bild der Sitze.

  • s*it ihr habt recht :rolleyes:
    muss da iwas durcheinander gebracht haben --> Bilder von den Sitzen sind in meinem Vorstellungsthread (Seite 6)


    Wo kann ich den an den Sitzen nachsehen welches BJ sie sind?
    ...aber ich denke es müsste bj 2008/2009 sein und nicht 2006 (wie auch) :whistling:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Da sind doch Haufen Aufkleber Uten drauf wo immer ein Datum drauf steht...

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!