Bitte um Hilfe! Neue DSG Mechatronik gesucht-welche passt?

  • Wäre ja zu schön wenns so einfach wäre. Leider denke ich, dass es nicht nur ein Software Problem sein wird. Aber wie du schon sagst, fragen kostet ja nichts. Fts ist nicht weit von mir. Da könnte ich mal anfragen und dann kann der sich meinen Motor auch gleich vornehmen ;)


    Weiß denn zufällig jemand, welche Buchstaben bzw Ziffern der TN auskuft über die aufgespielte Software geben? Ich tippe mal die letzten 3 Stellen, sprich in meinem Fall Z7Q

  • Weiß denn zufällig jemand, welche Buchstaben bzw Ziffern der TN auskuft über die aufgespielte Software geben? Ich tippe mal die letzten 3 Stellen, sprich in meinem Fall Z7Q


    Damit liegst du, soweit ich weiß, richtig.

  • So, hab heute mal mit Fts telefoniert. Der Herr meint das man zwar das Anfahrverhalten durch Anpassung der Software ändern könnte aber er meinte auch, dass es in meinem Fall keinen Sinn machen würde auf einer "kaputten" Basis irgendetwas zu optimieren. Ich bin nun also weiterhin auf der Suche nach ner neuen Mechatronik...

  • So, hab heute mal mit Fts telefoniert. Der Herr meint das man zwar das Anfahrverhalten durch Anpassung der Software ändern könnte aber er meinte auch, dass es in meinem Fall keinen Sinn machen würde auf einer "kaputten" Basis irgendetwas zu optimieren. Ich bin nun also weiterhin auf der Suche nach ner neuen Mechatronik...


    Das ist schade... :cursing: ich drücke dir die Daumen :thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!