Alufelgen Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alufelgen Kaufberatung

      Servuus leute, was sagt ihr dazu wenn ich mir auf mein 5er Golf (original) 17" 8J et 38. Draufmache... an dem fahrzeug wird keine tiefferlegung gemacht oder sonstiges... würde ich auf der landesregierung (Österreich) durchkommen mit papiere ?. Und sollte ich sie überhaupt nehmen ? es sind sehr starke bordsteinschrammen an allen 4 felgen aber eher im zentrum nicht am rand. Kosten würden sie 300- 400 eur. mit 2 halbwegs guten gummis und 2 abgefahrenen. Also ich hätte daran gedacht die felgen abschleifen zulassen.. dann ausbesseren und neu lakieren was würde mich denn der spaß so kosten ? Oz superturismo.

      Lg paddy :P

    • Also ich habe noch original 17" Felgen abzugeben vom Golf 5. Reifen sind genau wie deine. Vhb ist 400?...

      Ich finde dein Angebot ziemlich teuer für deine Felgen, die lauter Macken haben...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Hallo Paddy,
      meiner Meinung nach ist das zu viel Geld für dermaßen beschädigte Felgen. Ich selber habe mir für den Winter zerkratzte Alufelgen gekauft und da nochmal ordentlich Zeit und Arbeit in die Aufbereitung investiert. Die Arbeit ist echt nicht zu unterschätzen und wenn du das von einem Lackierer erledigen lässt, kommen auch nochmal ein paar Euro dazu.
      Mein Tipp für dich: gleich ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen, anständige (vom Zustand her) Felgen kaufen und dir 4 neue Reifen nach deinen Wünschen besorgen.

      Micha

    • Vielen dank, für die vielen ratschläge :)

      Hmm naja Was für 17" würdet ihr mir empfehlen sollten nicht mehr als 500-600 kosten ohne gummi... können auch 18" aber wichtig wäre das sie gut aussehen und das ich sie nachbekomme... das wäre in erster linie sehr wichtig.
      Welche "Marken" würdet ihr empfehlen bzws. habt ihr gute erfahrungen gemacht ?.

      @sloi Sind das die denver felgen ? Wo wohnst du denn ? ;)


      Paddy

    • Ich rate dir wie alle anderen auch von den Felgen ab. Noch dazu würdest du ET 38 wahrscheinlich bei uns nicht eingetragen bekommen. Ich hätte eine Satz Denver abzugeben. Falls du Interesse hast.

      LG David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS