Audi TTRS Bremsanlage für den GTI

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Audi TTRS Bremsanlage für den GTI

    Hi Jungs, werde demnächst meine TTRS Bremsanlage Vorne Sowie Hinten bald verkaufen!

    Grund warum ich sie Verkaufe, Steige auf Audi R8 Bremse um!

    Es ist alles dabei wie zb. Bremsbeläge Vorne (5mm noch) und Hinten grad mal 2000km alt, Bremsscheiben von TTRS vorne in 370mm vorne und 310mm Hinten (2000km alt) und natürlich Sätteln Vo&Ha sowie Sattelhalter!

    Es sind zwar die Satteln an der Hinterachse vom Golf 5 R32 aber sind die gleichen wie beim TTRS!!

    Es ist momentan alles noch verbaut in meinem Wagen und werde es vorraussichtlich KW 44 ausbauen da ich die neue Anlage verbauen werde und Urlaub habe :)

    Artikelstandort ist 74177 Bad Friedrichshall (nähe Heilbronn)

    Preislich dachte ich 1500.-euro

    Bei fragen schreibt mir einfach!

    Gruss Onur

    Gruß Onur

    TurkishDelight....2K13

    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )