Imm noch Garagen- und Kellerräumung für Golf 4 und Variant Groß- und Kleinteile

  • biete euch immer noch alle Teile für einen Golf 4 Variant an. Da ich Platz brauche im Keller und der Garage, müssen alle Teile raus.
    Folgendes biete ich an:


    - Hifi-Anlage mit DVD-Radio (JVC), Verstärkern (RODEK), Kondensator (RODEK), Lautsprecher[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] (EMPHASER) vorne und hinten
    (EMPHASER), Subwoofer (EMPHASER), LSP-Kabel und Stromkabel. 600€
    - Hella Scheinwerfer mit Plastikmaske zum lackieren Komplett-Set 200€ (mit je einem einzelnen Abblendlicht, Fernlicht und Blinker),
    diese Scheinwerfer-Variante gab es auch als Xenon Ausführung !!
    - H&R Stabilisator vorne und hinten mit allen Schrauben für den Einbau vorne. Noch nie eingebaut. 200€


    - Vordersitze und Rückbank in Grau. Sauber und trocken gelagert. 100€


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Die Kleinteile, die sich die Beine in den Bauch bei mir im Keller müssen auch raus und wenn ihr meinen Kindern was für ihre Spardosen gebt. Die Teile sind zum basteln, zum beziehen oder sonstiges.


    - Türverkleidungen vorne und hinten, auseinandergebaut zum basteln. 20€


    - Handschuhfach, Plastikteile für den Innenraum[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]. 15€


    - Original Lenkrad (4 Speichen) 10€


    - Stoßstange vorne und hinten, angefangen zu cleanen 60€


    - Frontspoiler einfache Ausführung 10€


    - Kofferraum-Ausbau für einen Golf 4 Variant mit einer Subwoofer-Kiste für die Reserve-Rad Mulde + Deckel 50€
    - Plastikabdeckung für TDI zum lackieren 10€




    Wenn euch ein paar Sachen interessieren meldet euch, schaut sie euch an, wir werden uns schon einig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!