Lasierte Jetta Rückleuchten (OEM)

  • Hey,
    Ich hab mal im Netz geschaut, was es so für meinen noch gibt, an Rückleuchten..... Dabei is mir aufgefallen-> Es gibt bis auf US Rüllis überhaupt nichts richtiges -.- Oem technisch oder irre ich mich?


    Ich bin auf BKS Tuning gestoßen, die verkaufen lasierte Varianten.
    Schön und gut 350 das paar ist etwas happig aber ok währe nicht das Thema.
    Ich habe mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt und wollte die Dinger mal im eingebauten Zustand sehen..... Interessant sind für mich die schwarzen bzw. die roten, leider hatten die keine Bilder, Videos oder sonst was,
    Ich will die vorher aber mal in "action" sehen, bevor ich dafür Geld aufn Tisch leg.


    Sooooooo jetzt meine Frage:
    Kennt ihr jmden, der die hier verbaut hat im Forum, ich bin noch nich lange dabei und will mich nich durch 26K Umbaufred's klicken, vllt hat se auch jmd mal gehabt un wieder rausgehaun usw. ^^




    Sent from my iPhone

  • Aber wenn es Originale Rücklichter sind, dann lasier sie doch selber ?!

  • schau mal bei den jetta umbauten nach, schnecketot hat jetz auf seinem blauen kirschrot lasierte und der gigo hat schwarz lasierte auf seinem jetta. 8)




    ps: haben nicht viele jetta fahrer hier mit umbauten also klickste dich da schnell durch, musst ja nur bilder schauen und nicht alles lesen wenn es schnell gehen soll :P


    und bedenke das bei bks das von den ami erstmal herkommen muss, bzw das es da nochmal evtl mehr versandkosten dazu kommen

  • Danke schonmal.
    @ Ben ? Empfiehlt sich das?
    Ich bin lieber für machen lassen.....
    Weil ich davon keine Ahnung hab^^



    Sent from my iPhone

  • Danke schonmal.
    @ Ben ? Empfiehlt sich das?
    Ich bin lieber für machen lassen.....
    Weil ich davon keine Ahnung hab^^



    Sent from my iPhone


    Ich würde es auch machen lassen, nacher lasiertst du Staub oder irgendwelche kleinen Partikel mit ein und dann ärgerst dich.
    Das tönen von der Rücklichtern ist aber nicht erlaubt ! Der Tüv bemängelt das bei der HU und dann bekommst kein Tüv !
    Nur so ein Hinweis.

  • Wenn du kein lakierer bist dan auf jedem fall machen lassen ! Ich habs selber gemacht (bin lakierer) . Hier ein bild davon .





    [Blockierte Grafik: http://i1098.photobucket.com/albums/g364/Chris5gti/20120616_125846.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i1098.photobucket.com/albums/g364/Chris5gti/20120617_145040.jpg]

  • Habe meine selber gemacht, allerdings bin ich kein lackierer, habe aber mit gröööößter Vorsicht gearbeitet, grade wegen dem Staub usw. das kann ganz schnell sehr schlecht aussehn, meine sind aber recht gut gewurden, werde morgen mal ein Bild reinstellen.

  • soll :P


    und bedenke das bei bks das von den ami erstmal herkommen muss, bzw das es da nochmal evtl mehr versandkosten dazu kommen


    BKS holt die nicht nicht von dem Ami's, die Lasieren selber oder lassen es machen ;)


    Hab meine hier Lasieren lassen:
    http://www.ebay.de/itm/JETTA-5…teile&hash=item5aea65f9ff (Affiliate-Link)
    Er nimmt auch Farbwünsche entgegen und das Ergebnis/Genauigkeit ist sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!