Problem Lenkstockhebel Golf2 Bj.90

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem Lenkstockhebel Golf2 Bj.90

      Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Golf2 Madison Bj.90
      Zwar ist mir das Rote Plastikteil der Warnblinkanlage weggeflogen.Die Warnblinkanlage befindet sich hintern Lenkrad.Nun ging es noch paar Monate Normal aber jetzt wenn ich den Blinkerhebel nach vorne drücke um scheibenwasser zu spritzen geht ständig der Linke Blinker an.Diesen kann ich nur ausschalten indem ich den Warnblinkschalter einmal ein und aus Schalte.Wird halt im Winter recht nervig sein.Daher möchte ich den Lenkstockschalter tauschen.Nun weiss ich nicht wie man das macht darum wollte ich euch mal fragen