H&R Gewindefahrwerk tiefe Version (29225-1) gegen normale Version Golf 5/6

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • H&R Gewindefahrwerk tiefe Version (29225-1) gegen normale Version Golf 5/6

    hi leute,
    ich würde mein ca. 1,5 Jahre altes H&R Gewindefahrwerk tiefe Version (29225-1) mit 55er Klemmdurchmesser gegen die normale Version mit 55er Klemmdurchmesser tauschen.
    Der Zustand des Fahrwerks ist sehr gut.

    Artikelstandort: 06366 Köthen

  • vielleicht habe ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt. eingie haben mir ihr normales gti fahrwerk angeboten. :thumbsup:
    nur nochmal zum verständis:

    mein h&r monotube gewindefahrwerk (tiefe version) würde ich nur gegen ein h&r monotube gewinde in der normalen version tauschen.