3 (bzw 4) Pirelli PZero Sommerreifen 225/45 ZR 17

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 3 (bzw 4) Pirelli PZero Sommerreifen 225/45 ZR 17

Tagchen, verkaufe hier meine 3 bzw 4 Sommerreifen wie oben beschrieben, Restprofil 5-6 mm

Warum nur 3 bzw 4?

Folgendes: ich hab die Reifen Anfang dieser Saison gefahren, und mir in der zwischenzeit 18zoll Felgen fürn sommer bestellt, kurze zeit später ist leider einer der 4 Reifen einer Schraube zum Opfer gefallen die jetzt im Profil steckt ;( Deswegen bin ich dann eh gleich auf die 18 Zoll umgestiegen :thumbup:
    Es werden NUR die Reifen verkauft, nicht die Felgen (das werden meine neuen alten Winteralus :rolleyes: )

Es können auch nur 2 bzw 3 Reifen erstanden werden, ansonsten kommen sie halt einfach in den Schrott ;(

Preis für alle 4 (mit dem beschädigten falls denn jemand was ich aber nciht glaube ;) ) setzt ich jetzt einfach mal bei 70 Euro VHB + Versand oder Abholung an, Abholung in den Landkreisen Göppingen/ Ulm/ Stuttgartcity möglich

Also einfach mal melden falls ihr sie braucht, ansonsten kommen sie in die Tonne

(auf den Bildern sind die natürlich ungewaschen :D )

Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: