Golf 6 edition 35 stoßstange ab werk lackiert?

  • Hallo bekomme ich eine Golf 6 edition 35 stoßstange gegen aufpreis ab werk lackiert?

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • Nein. Die Stoßstangen werden ja vom Zulieferer Lackiert und dann geliefert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ok und wie hoch ist der aufpreis ca wenn man sie vom zulieferer lackieren lässt.

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • Keine Ahnung ob das überhaupt geht. Ich glaube nicht. Die Stoßstangen kommen ja komplett zusammengebaut vom Zulieferer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!