Low-Budget Optik Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Low-Budget Optik Tuning

      Hallo ihr lieben,

      bin vor kurzer Zeit von meinem Golf 3 Cabrio auf einen Golf 5 umgestiegen.

      Da ich kaum Ahnung von Autos habe, suche ich nun ein wenig Unterstützung von Leuten die mehr Plan haben als Ich. ;D

      Ich möchte mein Auto ( wie schon im Betreff zu erkennen ) gegen wenig Geld, Optisch so geil wie möglich machen.

      Es soll nicht zu viel sein, immerhin will ich ja kein Magnet für die Polizei sein. ;D

      Nunja, bisher habe ich H&R Sportfedern drin und 18 Zoll Alus drauf, dazu noch Scheibentönung...

      Ich finde da geht Optisch noch was. =)

      Ich würde gern folgende Änderungen haben:

      Scheinwerfer mit LED
      Heckleuchten am besten die vom R32 =)
      Auspuffblende o.ä.

      Also dann her mal mit euren Tipps, ich nehme jeden herzlich entgegen. =)

      Liebe Grüße.

      Golf 5 Front

      Golf 5 Heck

    • Tieferlegen mit Federn, Stoßleisten vorne und an den Seiten lackieren, Gti Heck mit Auspuffblende dran, Frontansatz lackieren und die Luftgitter vom 2.0er einbauen ;)

      Scheinwerfer hinten: R32 kirschrot
      Scheinwerfer vorne: Hella Xenon Look oder die dunklen vom GTI

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Servus!
      Ich würde dir einen Heckansatz in Wagenfarbe auf jeden Fall empfehlen (da das meiner Meinung nach das hässlichste Teil ist am Ver),
      wenn du dann schon beim lackieren bist, die Stoßleisten vorne und seitlich auch in Wagenfarbe ;)
      Die R32 Heckleuchten von Hella sind ziemlich günstig und haben auch Qualität, also auch JA ;)
      Scheinwerfer sind geschmackssache.. bei einem United Grey würde ich eher schwarze vom GTI nehmen 8)

      Gruß, Flo

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Lass als erstes den Blödsinn, mit den LED Scheinwerfern :) Qualität ist schlecht, bei Nacht sehr schlechte sicht und noch mehr negative Eigenschaften!
      An der Front vllt noch ne schöne Lippe ran vom Sportline oder so. zumindest die Optik, muss ja nicht unbedingt original VW sein, solang es kein GFK wird.
      Die Leisten alle in Wagenfarbe ebenso wie das Heck.
      Am Heck noch den Schriftzug weg so wie die Aufkleber

      Kennzeichenhalter weg & Kennzeichen schrauben.

    • Es muss nicht immer gleich eine besondere Frontlippe sein, ich habe eine günstige lackierte Standartlippe in Ebay gefunden und ich bin mehr als begeistert davon :)

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Moin,
      Die Wanne muss hinten auf jedenfall weg :D

      Sehe grad dein Kennzeichen SHG aus Niedersachsen ;) Welche Stadt bzw. Dorf genau.
      Sehe oft leutz mit sowelchen Kennzeichen hier in der Nähe

      Gruß

    • Lass die r32 Rückleuchten weg und folier dir lieber die Originalen in dunkel.

      Da haste Geld gespart & sieht sehr gut aus. ;)

      Desweiteren stimme ich allen zu, die gesagt haben, dass die Wanne hinten lackiert werden muss :thumbsup: weil das ist leider ein totaler Fail beim Ver :thumbdown: