meinGOLF.de Kalender 2013: Jetzt abstimmen

  • die schlecht nachbearbeiteten mit dem leicht billigen blondchen sind irgendwie echt grausam und irgendwie lustig zugleich


    ich glaub solche beleidigungen über personen sind hier mehr als unangebracht! :cursing::thumbdown:


    ich ziehe hiermit meine fotos aus dem voting zurück! :!:

  • kann mich dem nur anschließen.. hätte mich über ein zwei schöne 4er mehr gefreut.. gibt ja genug hier. :wacko:


    Das stimmt leider...


    Zur Qualität kann ich auch nur sagen, dass die Bilder deutlich komprimiert wurden, mein Bild ist auch um einiges unschärfer als in Realität.


    Bei dem Bild von Smexer kann ich es nicht nachvollziehen, das scheint eine gute Schärfe zu haben (müsste man mal in groß sehen), bei den anderen Beispielen bin ich mal lieber ruhig :rolleyes:


    @MrBoogie: Luft anhalten und auf den Boden stampfen nicht vergessen!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xwQgU.gif]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von stefan27 ()

  • jaja.... das sind die richtigen hier!


    Sorry Leute... aber wenn hier einige so "9-mal klug" sind, dann fragt doch bei den Mods oder Arnold mal an ob ihr den Kalender für das Jahr 2014 machen dürft?
    Meckern kann jeder, es besser machen ist da schon schwerer!


    Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit hier Fotos anzuprangern, weil dort ein Model zu sehen ist! Bzw. Beleidigungen niederzuschreiben!


    Jeder der User hat sich wohl schon Gedanken dabei gemacht, welches Fotos er nimmt oder nich ;)


    Derartige Posts kann ich nicht naachvollziehen.... oder bist du neidisch das du nich solche fotos hast von deinem Auto?


    Bin mal gespannt wer sich freiwillig meldet, um den nächsten Kalender zu planen ;) derjenige kanns ja ggf. besser machen :!:



    so long... 8)

  • Moinsen,


    Bild 1 ist von mir. Da ich noch recht neu bin im Bereich Fotografie & Bildbearbeitung habe ich dieses gewählt.


    Mit persönlich gefiel der drastisch überzogene "Effekt". Nun wollte ich schauen wie der ankommt. Scheinbar aber auch nicht so dolle... :P


    So far, sind super Bilder mit drinnen, allein bei den zuletzt geposteten Bildern hätten viele ein Vote von mir bekommen, nun hatte ich zu tun 12 zu finden, die mir gefielen.


    Liebe Grüße

  • Bin auf jeden Fall gespannt wie es am Ende aussieht, gut wird er auf jeden Fall :thumbup:

    KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

  • Richtig gute Bilder mit dabei,das wird ein gelungener Kalender.
    Respekt für die Arbeit und die Idee Kaufi :!: :!:

  • Es sind wirklich viele verschiedene und zum teil sehr schöne Bilder dabei. Bin schon sehr aufs Ergebnis gespannt - das dauert aber noch über ne Woche bis dahin :S
    Fakt ist, dass es sicher ein bomben Kalender werden wird. :thumbup:

  • mein bild 78 is auch sehr unscharf dargestellt... schade eigentlich aber was solls. Der Kalender wird bestimmt hochwertig und wenn jemand nicht dabei ist ist das auch kein weltuntergang.. dann nächstes jahr ebend. ;)

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

    Einmal editiert, zuletzt von Feinstauberzeuger ()

  • so kurze Klarstellung (aus meinem Urlaub) zum Thema Bewerbung nicht dabei:
    Ich habe jedem von dem ich eine Email bekommen habe geantwortet, sowohl wenn die Bewerbung passte als auch wenn sie nicht passte. Die Antworten sind fast ausnahmslos binnen 24h versendet worden. Mehr kann ich da wirklich nicht tun. Wenn jemand nun nicht dabei ist weil seine Email nicht angekommen ist, ist das nicht mein Verschulden.


    So und jetzt setz ich mich wieder an die Bar und genieße meinen restlichen Urlaub. tschö :thumbup:


    edit: nochwas zum Thema hochladen und Qualität:
    1. wurden alle Bilder auf ein A3 Format gebracht (was wohl logisch ist da es ja auch ein A3 Kalender wird.
    2. wurden alle Fotos gleichermaßen durch den upload "verschlechtert".
    3. hatte ich auf Grund meines Urlaubs einfach keine Zeit alle Bilder in voller Größe hochzuladen (das wären fast 1 GB gewesen) und für eine Entscheidung reicht die jetzige Größe bei Tuningsuche.de locker aus. Man kann nach wie vor deutlich sehen welche Bilder Qualitativ hochwertiger sind und welche nicht. fb-x hat es recht treffend beschrieben. Überzeichnen und sonstige Fotofilter mögen zwar beim groben drüberschauen mal toll aussehen, wirklich qualitativ sind sie desshalb noch lange nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wenn jemand nun nicht dabei ist weil seine Email nicht angekommen ist, ist das nicht mein Verschulden.


    So und jetzt setz ich mich wieder an die Bar und genieße meinen restlichen Urlaub. tschö :thumbup:


    genau so :thumbup:
    Viel Spaß noch :D


  • ich glaub solche beleidigungen über personen sind hier mehr als unangebracht! :cursing::thumbdown:


    ich ziehe hiermit meine fotos aus dem voting zurück! :!:


    ey schröter .... mach dich doch mal locker. ich hab nix gegen die frau auf dem foto, aber wenn nachher auf 5 von 12 fotos die perle drauf ist, sieht es eher nach nem kalender von der perle aus wie vom golf forum.


    mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn nur autos mit location auf den bildern gewesen wären. also ohne nen zusätzlichen eyecatcher (blond, braun, schwarz, rot oder grün weiß kariert).


    aber hier in einem forum kann man es eh nie allen usern recht machen. mir z.b. gefällt die lackierung von fb-x überhaupt nicht, auch wenn da jede menge arbeit drin steckt. das ist aber auch nur meine persönliche meinung. aber dem großteil des forums gefällt es ... deshalb reg ich mich hier aber auch net auf. jeder hat ne meinung, und die darf ja auch jeder haben. wir sind hier in einem freien land/forum. und nur weil einer über die dame auf deinem foto was negatives sagt, mußt du jetzt bitte net beleidigt sein.


    ach ... ich hab übrigens auch 12 bilder gefunden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Fast keine IV`er :( , nächstes mal mach ich mit :)
    Dennoch, schicke Bilder dabei :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Emails die nicht ankommen?


    Sind wir in der Steinzeit wo Briefe verloren gehen?
    So was ist mir neu..


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Emails die nicht ankommen?


    Ich werfe da mal spontan die Stichpunkte Spamfilter und Begrenzung der Anhangsgrößen durch den jeweiligen Mailprovider in den Raum.


    aber wenn nachher auf 5 von 12 fotos die perle drauf ist, sieht es eher nach nem kalender von der perle aus wie vom golf forum.


    Im Ausgangsposting steht, dass nur maximal eins der Modelbilder drin sein wird, eben weil die alle gleich aussehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!