Aero Wischer --> Erfahrungen!?

  • Hab mir gerade noch mal Deinen Gora angeschaut und muss doch sagen, dass ein Einarmwischer, wenn er in Mittelstellung ist, Deinem Gora doch sehr gut stehen würde. Das macht die Schnauze noch ein wenig optisch länger.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Zitat

    Original von pimboli
    @ anna


    Dir fährt oft jemand in die Karre?
    Seltsam. Du fährst aber nicht Nackich oder so,
    dass die Fahrer abgelenkt werden?!


    ;)


    Welbst wenn aNNA nackig fahren würde, könnte man das ja von hinten gar nicht sehen..... :P


    Obwohl die Vermutung nahe liegt.... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wahrscheinlich kommt dann jemand von vorne, der dann abgelenkt wird und hinter aNNa nen Unfall baut, wo der Hintermann von aNNa gleich zuschaut und nicht mehr nach vorne guckt. ;)

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Hab mir gerade noch mal Deinen Gora angeschaut und muss doch sagen, dass ein Einarmwischer, wenn er in Mittelstellung ist, Deinem Gora doch sehr gut stehen würde. Das macht die Schnauze noch ein wenig optisch länger.


    Sag ich doch, und wenn ich mich satt gesehen habe....kommt er wieder ab!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Habe ebenfalls absolut keine Probleme mit den Aero Wischern. Mitlerweile 3/4 Jahr montiert.

  • ich bin eigentlich auch zufreiden mit ihnen ! ich musste nur jetzt im Frühjahr mal das wischerblatt vom Fahrerwischer tauschen, das hat mich 5 € gekostet und das wars...

  • Ihr kennt doch den AHA-Effekt, durch den eigentlich die meisten Unfälle passieren .... vor allem auf Autobahnen, wenn auf der Gegenfahrbahn ein Unfall passiert ist (mit einem oder höchstens zwei Autos) ... dann entsteht auf der AHA-Fahrbahn, weil jeder auf die Gegenfahrbahn guckt, AHA bei einem Unfall sagt, das Tempo drosselt (damit er alles gutsehen kann) und die Hintermänner/frauen alle auffahren, eine kleine Massenkarambolage.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Den Effekt kannte ich jetzt nur im Bezug auf : Puppe auf 15:00Uhr oder 21:00Uhr :D


    Guck hin und Ruuuuuuuuums.

  • Hi,


    hmmm und wieso hat der freundliche mir dann davon abgeraten die Aeros zu nehmen??


    Schließlich hätte er doch was verdienen können.


    Kann mal wer nen Bild posten...habe die Aero Wischer noch nie montiert gesehen!


    Danke.


    Gruß
    Michael

  • wischen ohne probleme einfach nur gut


    und allemal eine umrüstung wert....




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hab die jetzt seit September 03 drauf (hab den wagen da neu gekauft) Hab jetzt etwas nachgelassen aber ist noch in Ordnung. Wenn man die Wischer ab und an mal saubär macht geht das. Ich hab die im Winter auch ziemlich mißbraucht mit enteiserspray und schneeschieben. Dafür sind die echt noch OK. Mich würd nur mal interessieren was die dinger Kosten (leider kann meine Teile Dealer die noch nicht leifern).


  • da kannst du meine sehen :)


    Zu dem unfall ... der typ der mir gestern drauf gefahren ist hat bild zeitung gelesen das erklärt so einiges. Der typ vor vier monaten hatte sommerreifen drauf und scheiß bremsen und der typ von vor 1,5 jahren hat sich ne zigarette angezündet ...



    Gruß aNNa

  • Die Aeros sind einfach nur gut !


    Habe sie auch auf meinen IVer nachgerüstet und bin voll zufrieden. Da lohnt es sich auch die paar Euros zu investieren... der Wischeffekt ist deutlich verbessert !


    Nicht umsonst kopieren ja jetzt alle Automarken diese Wischer die VW als erstes im Programm hatte...

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Wahrscheinlich kommt dann jemand von vorne, der dann abgelenkt wird und hinter aNNa nen Unfall baut, wo der Hintermann von aNNa gleich zuschaut und nicht mehr nach vorne guckt. ;)


    Eine These die stimmen könnte, vorausgesetzt aNNa fährt immer ohne Klamotten Auto....


    Frag doch mal einer.... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!