Speedline + Eibach Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Speedline + Eibach Sportline

      Hay ich fahre auf meinem Golf die speedline mit 10 mm Spurplatten also eine ET von 44 .
      Reifen sind 225/40.
      Letze Woche habe ich die Eibach Sportline Federn eingebaut .
      Jetzt zu meinem Problem war heute morgen zum TÜV und wollte die Federn eintragen lassen dies hat leider nicht geklappt.
      Der TÜV Prüfer meint zu mir ich soll meine radhausschale ausschneiden und die Schraube an der va rausnehmen!
      Muss ich das alles wirklich machen?
      Ich meine andere hier im Forum fahren so kombi's ja auch ...
      Hoffe ihr könnt mir irgendwas dazu sagen

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Hatte ja das original sportfahrwerk von vw drin und jetzt mit den Federn ist er nochmal so 25 mm an der va und 20 mm an der ha runter gekommen

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Scheint mir wohl als wenn der Prüfer ein schlechten Tag hatte ... Ich habe da auch eig kein Problem gesehen ...

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life