Poliermaschine zu gebrauchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Poliermaschine zu gebrauchen?

      Moinsen liebe Golfer Gemeinde

      Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich von einem Nachbarn eine Poliermaschine geschenkt bekommen. Es ist nun keine Mega teures Modell gewesen, das ist sie



      Nun zu meiner Frage kann man die gebrauchen oder lieber lassen und in die Tonne kloppen?

      Wäre cool wenn mir jemand nen Rat geben könnte bin mir da echt unsicher :S

      Mfg
      Sven

      Golf spielen kann jeder,zum Golf fahren muss man geboren sein
      :D
    • Genau so sieht es aus, die hat auf dem Lack nichts verloren.
      Wenn du eine preisgünstige Maschine haben möchtest, dann schaue nach:
      -DAS-6
      -Liquid Elements T3000
      -Dodo Juice Buff Daddy

      War zwar lieb gemeint von deinem Nachbarn, aber mit so einem Gerät macht man mehr kaputt als dass man Nutzen daraus zieht.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator