Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung „Basic Plus“ mit integr. E-MFA sowie A2DP-Streaming

  • Hallo zusammen,


    da ich meinen Golf jetzt Stück für Stück zurückrüsten werde, da ich ihn verkaufen werde und die Marke wechsle, biete ich euch aktuell folgende Schmankerl an ;)
    Fotos gibt es gerne auf Anfrage (schickt mir dazu bitte eure E-Mail-Adresse und für welchen Artikel ihr euch interessiert)


    Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung „Basic Plus“ mit integr. E-MFA sowie A2DP-Streaming
    Zustand: guter gebrauchter Zustand, funktioniert fehlerfrei, Lieferumfang: Steuergerät + Kabelsatz
    Preis: 300€ inc. Versand



    Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail an wwml1001@gmail.com
    gute Nachricht an alle Interessenten: habe soeben noch das Mikro, welches in die Deckenleuchte kommt (wie bei der VW Freisprecheinrichtung) ausgebaut bekommen und gibt es dann selbstverständlich auch mit dazu ;)

  • die Fiscon ist noch zu haben --> PUSH! ;)


    Lasse auch mit mir in einem gewissen Rahmen über den Preis reden ...

  • da ich leider nicht mehr ändern kann: das incl. Versand bezieht sich auf Versand INNERHALB Deutschlands!

  • so jungs, 260€ incl. Versand und dem zusatz-mikro in der Deckenleuchte.
    Der Preis ist allerdings Fest!

  • Die FSE liegt immer noch verpackt bei mir rum ... 240€ incl. Versand ... ansonsten bau ich mir sie wieder ein =)

  • niemand Interesse? nehme auch gerne Preisvorschläge per E-Mail entgegen, vielleicht kann man sich ja einigen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!