Kupplung passt sie?

  • am besten gehst dir eine Kupplung beim :) bestellen, auch wenn sie etwas teurer ist.


    Der Vorteil ist nämlich wenn sie nicht passt kannst sie ohne Probleme umtauschen gehn ;)


    Aber wenn du über Internet und die Bucht bestellst schickst dem Händler am besten deine Fahrgestellnummer und MKB und dann sollte es auch passen, hoffentlich...


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • hallo bin jezt gerade beim suchen und da fand ich 2 gute einen satz mit 216mm und einen 220 durchmesser passen die beide ohne probleme oder was ist der unterschied?

  • du musst die selbe Kupplung nehmen die im auto verbaut ist. ich meine damit den selben Durchmesser. Wenn du also eine 220mm Kuppplung hast dann musst auch so eine verbauen. Da gibts bei den verschiedenen Herstellern eine Vergleichsnummer oder es wird zumindest angegeben mit welchem OEM Teil das Nachbauteil ersetzt werden kann.


    Wie schon gesagt, geh mit deiner Fahrgestellnummer zum :) und bestell die dort. wenn sie nicht passt kannst gleich umtauschen und wenn eine aus dem Internet bestellst kann es sein dass auf der Kupplung sitzen bleibst und das obwohl sie vielleicht 50 Euro billiger war... aber dann WAR sie billig ;)


    mfg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!