R32 Sitze welche ausführungen?

    • R32 Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Sitze welche ausführungen?

      Hallo,

      das ich momentan auf einem ganz bestimmten R32 bin, den ich mal in MH bei einem Autohänler gesehen habe aber nicht gekauft hatte ;(
      Dieser hatte Teilledersitze in Schwarz mit Alcantara. Jetzt meine Frage war das eine extra Ausstattung also hat der Vorbesitzer das machen lassen, oder gab es diese Sitze so? Ich finde einfach kein Bild bei google oder ich gebe es falsch ein.

    • Beim Golf IV gibt es meines Wissens nach nur 3 Kombinationen. Leder in schwarz, Leder in schwarz an den Wangen mit Stoff-Mittelbahn und Leder in grau mit Alcantara Mittelbahn. Ist also so wie es aussieht eine selbst gebastelte Kombination. ;)

    • Waren wahrscheinlich die schalensitze aus dem golf6 r.
      Soweit ich weiß gibt es den r32 nur mit voll Leder schalen sitzen oder nur Stoff schalen sitzen. DAZU kommen dann einmal die normalen sitze mit Leder schwarz, Leder beige, Stoff dunkelgrau Stoff hell grau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ed330 ()

    • Also waren definitiv die Originalen König Sitze gewesen. Dann waren diese wohl neu bezogen worden aussen oder innen. Schade das man kein Bild mehr findet, dass sah echt schön aus :D Aber das hat den Preis von 19.000€ 2012 für das Auto nicht gerechtfertigt wenn es nicht original war.

    • Natürlich gab es die Teilledersitze im R32 zu bestellen, auch in schwarz. Ist mega selten, aber war so zu bestellen.








      Gruß


      Benni