Rücksitzlehne ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücksitzlehne ausbauen

      Hey,

      Ich habe schon viel gegoogelt aber nicht so richtig was gefunden.
      Als ich am Wochenende meine Endstufe verkabel habe ist mir ein kleines missgeschick passiert :whistling:
      Ich habe den Kopf von der Gurtschlossschraube zerstört^^
      Die Schraube ist fast Komplett drinne und hält auch Bombenfest aber das Masskabel wackelt ein wenig.
      Jetzt will ich das Kabel abschneiden und auf die andere Gurtschlossschraube legen.
      Dazu will ich aber diesmal die Rücksitzlehne abnehmen damit ich besser rankomme und mir sowas nicht nochmal passiert.
      Hat dafür jemand eine Anleitung??

      MfG Max

    • Sitze umklappen dann siehst du bei der Teilung der Rücksitzbank eine Blechklammer. Die vorsichtig rausheben. Und der Rest erklärt sich von alleine.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Ok danke^^
      das werde ich morgen wenn meine neuen Ringkabelschuhe da sind probieren
      Hoffe mal habe diesmal mehr glück mit den Gurtschlössern^^

      Edit: Muss ich dazu trotzdem erst die Sitzbank rausnehmen oder kann ich die Lehne auch so abbauen?

      MfG Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaX2710 ()