Ist das wirklich das Cockpit...

  • Das TT Cockpit passt eigentlich ganz genau in den Golf IV, es ist nur etwas kürzer, das heißt man muss es zB mit einer Adapterplatte die man mit Lederbezieht verlängern...

  • Zitat

    Original von ZakMcKracken
    was nicht passt, wird passend gemacht! :D


    Zak


    Endlich mal vernünftige Leute :)


    MfG
    GMR

  • hätte nicht gedacht, dass das so schön paßt, aber wie ihr schon sagtet, was nicht paßt, ....


    sieht aber supi aus

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Das TT Cockpit passt eigentlich ganz genau in den Golf IV, es ist nur etwas kürzer, das heißt man muss es zB mit einer Adapterplatte die man mit Lederbezieht verlängern...


    die kürze bezieht sich auf die tiefe versteh ich das richtig ?


    das das lenkrad etwas weit hervorsteht sieht eher komisch aus.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Was würde denn so eine Umrüstung - auf TT Style kosten (ist doch bestimmt schw.. teuer) ?!?
    Mfg

  • Zitat

    Original von Miracooolix
    Was würde denn so eine Umrüstung - auf TT Style kosten (ist doch bestimmt schw.. teuer) ?!?
    Mfg


    neu natürlich schon, aber wenn man zu einem autoverwerter geht ( z.b. http://www.buechl.de) kannst relativ günstig die benötigten teile bekommen.


    ich frag mich schon die ganze zeit was nach so einem umbau mit den airbags passiert ?

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!