Gewinde H&R oder KW

  • Wollte mir eig auch H&R holen, bei mir wirds nun definitv K-Sport!

  • Ich empfehle auch hr. Hab zwar nur das 35er aber die Qualität ist Super und die haben die richtige Härte. Mein Bruder hatte das Pracht das bei seinem kW Gewinde 3 von 4 Dämpfer nach 3 Jahren und 35.000 km undicht waren

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Erfahrung nur vom Fahren her... wurde letztens mitgenommen vom Kumpel und der schleift nur am Boden... Richtig top das ding :)

  • Das KW soll minimal Weicher sein als das H&R... Aber beides sind Top Fahrwerke...


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Ich fahre die Tiefe Version vom H&R Monotube und kann das Fahrwerk wärmstens empfehlen!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Ksport ist eins der besten Fahrwerke die man kaufen kann! Allerdings musst du alles einstellen in mühsamer Kleinarbeit über Wochen hinweg also nur was für Leute mit Erfahrung mit dem Monotube fährst du ganz gut!



    Gebrabbelt mit dem Tapatalkie...

    Gruß FluXx

  • Das KW soll minimal Weicher sein als das H&R... Aber beides sind Top Fahrwerke...


    unterwegs mit Tapatalk


    Genau andersrum ist meine Erfahrung. H&R 110mm war mir viel zu weich, mit KW vom Pfeffer bin ich jetzt top zufrieden was Federkomfort und Fahrverhalten betrifft. Schon alleine wegen der Doppelfeder...

  • Zitat

    Normal sind die KW Fahrwerke doch spürbar weicher...
    Hatte vorher ein H&R und nun ein KW... Ich würd auf alle Fälle wieder zu KW greifen!


    Naja, jeder hat nen anderen "Popometer"...


    Bei mir ist es so das ich finde das das KW gut einfedert bei Wellen oder Löchern und davon nicht sehr viel an mich weitergibt. Dies empfinde ich als Komfort und eine gewisse "Härte"...


    Beim H&R war es so das ich das Gefühl hatte das Gewinde gibt Unebenheiten stärker an mich als Fahrer weiter, was ich als "weicher" empfinde...


    Genauso sieht es mein Bekanntenkreis beim Vergleich H&R/KW...

  • Bin schon in beiden mitgefahrn.....
    KW is definitiv weicher, aber ich würd trotzdem zum Mono greifen :)
    Mit beiden machst du nix falsch!



    Sent from my iPhone

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!