RCD510 Problem mit IPod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD510 Problem mit IPod

      Hallo zusammen,

      Ich habe in meinem Fzg. ein RCD510 mit IPod Interface (im Handschuhfach) verbaut. Leider bin ich nun draufgekommen, dass auf der linken Seite keine Bässe ausgegeben werden, wenn ich den IPod verwende. Kurz gesagt es werden nur hohe Töne ausgegeben.
      Wird ein Lied von CD oder aus dem Rundfunk abgespielt, so funktioniert alles richtig. Ein Lautsprecherproblem kann somit ausgeschlossen werden. Selbes Problem besteht auch wenn ich mein IPhone 4S zum Abspielen verwende.
      Hat vielleicht schon jemand das gleiche Problem gehabt oder weiß woran es liegen kann. Anscheinend hat es da irgendwas mit dem Interface, oder?

      Gruß,
      Martin