| Mein mk6 GTD

  • Mal wieder was neues... es gab zwar auch ne Menge Fotos aber heute poste ich mal ein Video :)


    Über eure Meinung würde ich mich freuen :)



    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=rcYIHNqaQa0[/media][/video]

  • Habs grade schon auf FB gesehen.
    Ist echt geil geworden :)
    Sind 2 sehr schöne Autos :thumbup:

  • Schaut ganz gut aus. Teilweise ist es aber zu dunkel und manche Bewegungen wurden zu schnell ausgeführt. Aber das soll jetzt nicht negativ verstanden werden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Video ist mal der Oberhammer :love:
    Der GTD gefällt mir am besten :thumbup:
    Will auch so ein Video ^^

  • Echt ein super Video.
    Gute Lokation und super gefilmt.

    Gruß Chris

  • Top Video :thumbup: :thumbup: in der Halle hat es mir am besten gefallen

  • Echt tolles Video!!! Natürlich auch mit einem Top GTD !!! Und diese Musik dabei !!! :thumbup:


  • Schaut ganz gut aus. Teilweise ist es aber zu dunkel und manche Bewegungen wurden zu schnell ausgeführt. Aber das soll jetzt nicht negativ verstanden werden.



    Besser kann man alles machen ;) Wir hatten an dem Tag viel Probleme mit dem Licht, gerade draußen war es mal Hell und hofft sehr dunkel durch die Wolken.


    Ich find die Idee super und wir haben den Tag echt viel Spass gehabt, dass ganze Rohmaterial zu filmen :D8)

  • Ein sehr schönes Video, echt Top.

  • Geiles Video und echt geile Fahrzeuge... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Danke fürs Feedback. Wie gesagt, es war das erste Video... ich hab schon viel Kritik bekommen die ich beim nächsten Video auch umsetzen werde... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!