Probleme mit mp3 cd Wiedergabe

  • hi leutz


    ich steh im moment vor nem großen Problem! Hab seit langem mal wieder ne mp3 cd gebrannt und wollt diese in meinem Kenwood anhören. aber es kam nur toc error am display und das wars! an was könnte das liegen? im home dvd player geht die cd ohne probleme! an der brenngeschwindigkeit liegts auch nicht hab schon alle möglichen probiert!
    danke für eure antworten!

  • Haat die CD finalisiert/abgeschlossen?
    Als DatenCD gebrannt?

  • Ist das zufällig eine RW ?
    Ich hab bei meinem Pioneer auch ein Problem wenn ich die CD vorher nicht "komplett" gelöscht habe, sondern nur "schnell" (in Nero)

  • ne sind gute Silver Circle Cdrs! bin auch total ratlos was das sein könnte!

  • hi!!!


    normale cd's laufen aber noch, bzw. andere mp3 cd's nicht das dein cd laufwerk verstaubt oder def. ist?


    und was hast du für ein DVD Player, eventuell sind die fils leicht beschädigt und und deine DVD Player intresiert es nicht und spielt einfach trüber weg???



    gruß
    Brauny1980


    :D?(:rolleyes:

  • normale cds und alte mp3 cds laufen ohne probs


    dvd is ein medion

  • hast du mal ne andere Schreibmethode ausprobiert?


    anstatt disc-at-once track-at-once


    oder andersherum und was es da noch so gibt.


    einige "normale" cd player können musik cds die im disc-at-once modus gebrannt sind auch net richtig lesen.


    kannst ja mal ausprobieren. vielleicht funst es ja...

  • mein Becker hat das nur wenn ich den Brennstandard in Nero ändere. Also das Format, den Zeichensatz und die Iso-einschränkungen. Vielleicht haste da was verstellt

  • hab das neue nero drauf. da dürfte sich an den Einstellungen eigentlich nicht viel geändert haben oder?

  • Meinst du mich?


    ja ich hab nero6 am start.
    brenne meine mp3-cds fürs Auto so:
    - kein Mulitsession
    - Dateinamenlänge: max 31....
    - Format MOD 1
    - Zeichensatz: ISO 9660
    - Hacken bei Joliet
    - Hacken bei mehr als 255 Zeichen im Pfadnamen erlaufen
    - Mehr als 64 Zeichen für Jolietnamen erlauben



    Brennen tu ich 4 fach da cdrw. Und dann halt nach cd abschließen und Disc-at-once.
    Hast du vielleicht sehr viele Dateien in einem Verzeichnis?

  • hab jetzt mal exakt deine Einstellungen genommen und kuck jetzt mal obs geht...



    /edit: Jetzt funktionierts!!! Dankeschön für eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von DerMichi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!