Batterieempfehlung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterieempfehlung

      Hallo zusammen!

      Da ich zum Winter eine neue Batterie brauche für meinen Golf 4 2.0, Baujahr 19/11/2003 bin ich auf der Suche nach Empfehlungen. Ich bin derzeit nach ADAC Tests gegangen und da sollen wohl die Moll M3 Plus K2 und die Varta SilverDynamic sehr gut sein.

      Habt ihr vielleicht Batterien die ihr mir Empfehlen könnt die wirklich von der Technik zur Oberklasse gehören und sehr zu empfehlen sind?

      Würde mich über reichliche Antworten freuen :)

      Beste Grüße
      Keromida