Golf 6 Stammtisch Nürnerg

    • BY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Stammtisch Nürnerg

      Hi Leute,
      am Freitag, den 26.10.2012 steht ein kleiner Stammtisch in Nürnberg an.

      Wir treffen uns gegen 19.30Uhr beim Obi Gelände. (Regensburger Straße 250, 90480 Nürnberg)
      Um 20.15Uhr gehts dann zum Futtern.

      Willkommen sind alle die Golf 6 fahren.
      Also egal ob Normalo, GTI, GTD oder R.

      Wäre toll wenn wir ein paar zusagen auch hätten,
      damit wir das mit der Tischreservierung ein wenig planen könnten.


      MFG "Bavaria Streets Golf VI Club"

    • Was geht'n jetzt ab??? Konkurrenz zum Mitgliedertreffen Nürnberg, oder was??? :D

      Poste mal hier:

      [BY] Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

      Da passt das vielleicht besser hin ;)

      Desweiteren: Bei uns am STAMMTISCH sind alle Golf-Varianten (nicht nur 6er) vertreten - habt ihr 'ne eigene Sekte, oder wo kommst' her? Wenn ihr in Nürnberg regelmäßig mit Essen... äh treffen wollt, dann gebt ruhig Bescheid :) Du postest ja nicht umsonst im "G5"-Forum, oder?

    • Also direkt Konkurenz würd ich es nicht nennen, da wir am doch alle die selben Interessen vertreten, :thumbsup:
      außerdem wussten wir ja nicht das es da schon solche Treffen gibt 8)

      Sind eigentlich in weite Teile Bayerns verstreut und ausschileßlich G6 Fahrer.
      Also ich für meinen Teil bin sicherlich mal dabei, bei einem eurer Treffen :D

      Das des ein reines G5 Forum is, hab ich iwie überlesen, sry :S

    • hawk1991 schrieb:

      das hier ist kein reines golf 5 forum ^^

      Das hab ich auch nicht behauptet... keine Ahnung wie er drauf kommt :D

      ABER:

      Marco-R schrieb:

      ...Willkommen sind alle die Golf 6 fahren.
      Also egal ob Normalo, GTI, GTD oder R. ...

      klingt für mich nach Diskriminierung von 5ern :D Nein Spass.

      Ihr könnt ja schon nächste Woche mit Essen kommen (weil das im Moment eh das einzige is, was man machen kann bei dem Wetter). Wir machen ab und an vorher noch ein kleines Shooting und dann wird gefuttert, je nachdem, was abgestimmt wurde. Und nächste Woche Samstag steht das nächste "Fresstreffen" an.

      Poste Mal im anderen Thread weiter, bei Interesse ;)
    • Marco-R schrieb:

      daren schrieb:

      Du postest ja nicht umsonst im "G5"-Forum, oder?

      Für mich hörte es so an, als sei es ein reines G5 Forum...

      Es war nur ein Versuch die G6 Fahrer in der Region anzusprechen...
      Wie schonmal erwähnt, wussten wir nicht, das es bereits so nen großen Stammtisch bei euch gibt...


      Deswegen ja die "Anführungszeichen""""""" :D Natürlich ist das hier ein Multi-Kulti-Forum... hier gibt's sogar Toyotas und weiss ich nich was noch :D

      Wieviele seid ihr denn und habt ihr schon 'ne eigene kleine Runde oder 'n Forum, wo ihr unterwegs seid? Wie gesagt, ihr könnt gern auch zu unseren all-monatlichen "Stammtisch"-Fress-nettes Beisammensein-Rumblödel-Treffen vorbeischauen :thumbsup: