NAVI Problem und DSP Problem Golf 4 Jubi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NAVI Problem und DSP Problem Golf 4 Jubi

      Hi Leute,

      in meinem neuen Jubi Golf 4 ist ein MFD + DSP Verstärker eingebaut, Original von VW und es wurde auch noch nie ausgebaut!

      1. Es findet Satelitten, aber es empfängt keine??? Mein Navi fährt laut Tacho "off Road" und findet nie meine Position.
      2. Mein DSP Vertärker klackt zwar beim einschalten des Radios, aber Bässe sind da nicht zu spüren, nur Höhen. Was kann das sein? Im vorherigen Bora hatte ich auch ein DSP Verstärker und der ging verdammt gut.

      Vielen Danke schonmal

      Gruß Veit

    • Update von 2002 habe ich bereits drauf gespielt, keine Besserung.
      Warum findet es 32 Satelliten, empfängt aber 0? Ist die Antenne defekt?

      UNd warum habe ich keinen anständigen Bass trotz DSP?

      Keiner ne Ahnung?

    • Weiß denn keiner mehr einen Rat? Ich hätte so gerne wieder etwas mehr Druck (versteht jeder anders)
      Normalerweise macht der Verstärker schon gut Druck mit den Lautsprechern....

    • Wie kann ich denn meinen DSP Verstärker testen/messen, ob er noch funktioniert?

      2. Frage:

      Gab es auch unterschiedliche Lautsprecher beim Soundsystem im 4er?