Sicherung der Hupe?

  • Im Motorraumsicherungskasten Sicherung F5. Hat 15 Ampere

  • Bedienungsanleitung hilft oft weiter ;)

  • Kommt halt drauf an was man für Hupen hat :D


    Ich dachte immer Hupen werden mit BHs gesichert :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Also ich hab zwei Hupen, wie ich beim Umbau auf die Jetta Front festgestellt habe ^^
    Ich wollte schon immer zwei Hupen haben :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Golf hat aber manchmal auch 2 Hupen, also ich glaub alle außer die Trendlines :thumbup:

    Ja ich hab auch zwei wollt nurn bischen klugscheißen :D
    Also was ich gehört hab haben von den "normalen" Golfs, also Gti Gt und R ausgeschlossen nur Sportline und comfortline 2


    Was mich aber viel mehr interesieren würde is warum meine keinen mux mehr machen :thumbdown:
    Sicherung is ok, hab mal eine ausgebaut und gemessen ob Strom ankommt aber da kommt nix ?(

  • Zieh mal den Schub links unterm Lenkrad raus und bau nan aus. Einfach kräftig anziehen :thumbup: Da müssten 5 Spalten Relais zu sehen sein und von der rechten Seite aus vom Bordnetz müsste es in der 2. Spalte das oberste Relais sein. Zumindest steht da aufm Bordnetz "Horn" drauf. Nehm mal an, des is für die Hupe :thumbup:

  • Also war heute bei nem kumpel (Kfz-Meister) er hat nochmal durch gemessen und ja ende vom Lied ist, beide Hupen kaputt :thumbdown:
    Mit wie viel bin ich da preislich dabei für beide Hupen?


    Gruß Basti

  • Kommt drauf an wo du die Hupen kaufst ;)


    Ich hab damals für 10 euro eine bei ebay von nem Autoverwerter gekauft.


    Vergleichst einfach mal die Teilenummern.

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!